About - SunShineArt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ÜBER SUNSHINEART


In der SunshineArt Werkstatt entstehen mit Acryl und viel Liebe energetisch aufgeladene und meditativ und intuitiv gemalte Energiebilder; die sich positiv auf unsere Stimmung auswirken.

Die Bilder enthalten Symbole und Formen, u.a. aus der heiligen Geometrie, Chakrasymbole, uvm., die durch Farben zum Ausdruck gebracht werden.

Durch bestimmte Farben und Formen können positive und wirkungsvolle Energien hervorgerufen werden.

Energiebilder ermöglichen es, unsere Umgebung bewusst zu gestalten und mit aufbauenden Energien zu bereichern.





ÜBER SYMBOLE
 
Um mit dem Unterbewusstsein in Verbindung treten zu können, war man immer schon auf Symbole angewiesen.
 
In ihnen kann sich das Unbewusste in einer für das zielgerichtete Denken und Handeln fassbaren Form offenbaren.
 
Die Symbolik eines Mandalas zielt dirket auf Dein Unterbewusstsein, spricht durch bestimmte Farben und Formen bestimmte bereiche Deiner Psyche an und stimuliert sie.
 
Sie unterstützen die Konzentration und Kreativität aber auch Meditation und stilles Nachdenken sowie angenehmen Schlaf.
 

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü